Grundschule Arbeitsblätter

Auf der gut strukturierten Website Grundschule Arbeitsblätter finden Sie eine Vielzahl von kostenlosen Arbeitsblättern und weiteres Unterrichtsmaterial zum Einsatz in der Grundschule.
Die Arbeitsblätter sind übersichtlich in Kategorien unterteilt, sodass es leicht fällt sich zu orientieren.

Beim Klick auf eine der Kategorien gelangen Sie in eine Liste mit vorhandenen Arbeitsblättern, die zum Download zur Verfügung stehen.

Zu jedem der Arbeitsblätter findet sich eine Übersicht über den jeweiligen Inhalt.
Den Downloadlink finden Sie ganz unten.

Hier der Link zum oben gewählten Arbeitsblatt:
Mathe Sachaufgaben zum Herbst

Außerdem:
Auf der Seite finden sich auch sehr brauchbare Arbeitsblattgeneratoren für Deutsch und Mathematik.
Arbeitsblätter zu den Grundrechnungsarten und zu ausgewählten Themen im Deutschunterrich (Groß-/Kleinschreibung, Steigerung von Adjektiven, Buchstaben erraten etc.) ganz einfach und rasch selbst erstellen.

[message_box title=”ÜBERSICHT” color=”yellow”]
WEBSITE: Grundschule Arbeitsblätter